Unsere kleine Familie...

Infinite Menus, Copyright 2006, OpenCube Inc. All Rights Reserved.

letzte Aktualisierung:
29.06.2015
• Veränderungen
• Archiv
• Shop

Arie

Arie

Rasse: Deutscher Schäferhund
geboren: 20.08.1997 bei Großenhain
Züchter: eine Bauernfamilie
Prüfungen: BH, VPG1-3
Hobbys: schlafen, schmusen, naschen
Motto: Ich bin Rentner, immer langsam!
gestorben: 2009

Arie ist ein waschechter "Dorfköter". Die Gemeinde, in welcher er geboren wurde hat ca. 500 Einwohner. Eigentlich wollten Omi und Opi eine Hündin, aber er war so niedlich und der einzigste Welpe. Ich sagte: "Wir würden es bereuen, wenn wir ihn nicht mitnehmen!" Und so war es auch. Mit ihm habe ich im Schutzhundesport bis 2003 gearbeitet. Dann bekam er Arthrose und wir beschränkten uns auf die Spaziergänge. Nun, da er wohlverdienter Rentner ist, leistet er unseren Großeltern den ganzen Tag Gesellschaft, wenn wir arbeiten sind.

Impressum E-Mail